Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
5832 Posts & 859 Themen in 20 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Der private Bereich » Ankündigungen » 3 Jahre ghostdogs.de

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
ralf ist offlineralf 
3 Jahre ghostdogs.de
Administrator
812 Beiträge
ralf`s alternatives Ego

3 Jahre ghostdogs.de

ist natürlich nicht ganz richtig. Wir haben uns bereits 07.02.2007 in einem kleinen Forum zusammengerauft.
Unsere wichtigste Regel war von Anfang an, das wir uns keinen Zwängen unterordnen wollen. Der Spass am Spiel, Joint Operation, und das wir auch so gut miteinander auskamen liess unser Forum immer weiter wachsen.
Aus diesem Grund kam es am 09.04.2007 zum Start der heutigen Homepage. Später erweiterten wir unsere 2. Heimat mit eigenem Server und TS. Aber das kennt Ihr ja alles.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die aktiv oder passiv ein Teil der ghostdogs sind!! Bei allen mit denen man im Spiel oder auch am Rand viel Spass haben kann.

Natürlich auch ein Danke an alle die wir in der langen Zeit kennengelernt haben. Von einzelnen Spielern bis hin zu ganzen Clans's. Es ist auch schön, das selbst in der heutigen Zeit so viele unterschiedliche Foren, Clans miteinander arbeiten, oder bei Problemen sofort für einander da sind.

Ich weiss nicht wie ich das genau sagen soll, aber Ihr wisst schon.

Ich als Admin der ghostdogs schiebe meinen Bauch an die Seite und verneige ... nee, da komm ich nicht mehr hoch ... oh ...mein rücken ... ok, ich mache einen Knicks und sage: DANKE!!!

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ralf am 09.04.2010 - 08:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 09.04.2010 - 08:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ralf suchen ralf`s Profil ansehen ralf eine E-Mail senden ralf eine Kurznachricht senden ralf zu deinen Freunden hinzufügen ralf zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
Doktor_Tod ist offlineDoktor_Tod 
219 Beiträge
Doktor_Tod`s alternatives Ego
Wow, wieder ein Jahr rum, das ging schnell. Und immernoch genauso viel Spaß wie eh und je. Auf die nächsten drei ... ssig Jahre Ghostdogs!

Ghostdogs for life!

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Doktor_Tod am 09.04.2010 - 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 09.04.2010 - 15:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Doktor_Tod suchen Doktor_Tod`s Profil ansehen Doktor_Tod eine E-Mail senden Doktor_Tod eine Kurznachricht senden Doktor_Tod zu deinen Freunden hinzufügen Doktor_Tod zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
Teufelchen ist offlineTeufelchen 
154 Beiträge
Teufelchen`s alternatives Ego
Hey WOW wie die Zeit vergeht ! Zum Burzeltach Ghostdogs alles Gute......................... auf die nächsten Chaotischen chaos jahre ^^

HAPPY BIRTHDAY GHOSTDOGSverliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt verliebt

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Teufelchen am 09.04.2010 - 20:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 09.04.2010 - 20:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teufelchen suchen Teufelchen`s Profil ansehen Teufelchen eine Kurznachricht senden Teufelchen zu deinen Freunden hinzufügen Teufelchen zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
1stAD-Stuka ist offline1stAD-Stuka 
Häbby Börsday
96 Beiträge
1stAD-Stuka`s alternatives Ego
Alles Liebe und Gute zum 3jährigen Jubiläum!!! Schön das es Euch gibt und hoffentlich noch lange geben wird!!!

Stösschen

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 1stAD-Stuka am 09.04.2010 - 20:16.
  Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 1stAD-Stuka am 09.04.2010 - 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 09.04.2010 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 1stAD-Stuka suchen 1stAD-Stuka`s Profil ansehen 1stAD-Stuka eine Kurznachricht senden 1stAD-Stuka zu deinen Freunden hinzufügen 1stAD-Stuka zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
UHRY ist offlineUHRY 
98 Beiträge
UHRY`s alternatives Ego
Ich aus der Gruppe der passiven !
gratuliere EUCH auch zum 3 Jährigen Geburtstag !

MfG
UHRY

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von UHRY am 10.04.2010 - 10:59.
  Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von UHRY am 10.04.2010 - 10:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 10.04.2010 - 10:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von UHRY suchen UHRY`s Profil ansehen UHRY eine Kurznachricht senden UHRY zu deinen Freunden hinzufügen UHRY zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügenzum Anfang der Seite
HHD-Kamikaze ist offlineHHD-Kamikaze 
6 Beiträge
Die HHD gradulieren zum 3ten Hochseitstach,nee falsch.Zum 3 jährigem Geburstag janz herlich.super ich wars nicht aufpassen heul doch ach nö

Distanzierung   
Der Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von HHD-Kamikaze am 10.04.2010 - 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um   Benachrichtigung
Beitrag vom 10.04.2010 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HHD-Kamikaze suchen HHD-Kamikaze`s Profil ansehen HHD-Kamikaze eine E-Mail senden HHD-Kamikaze eine Kurznachricht senden HHD-Kamikaze zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 10 Gäste online. Neuester Benutzer: Infomaster
Mit 266 Besuchern waren am 09.11.2009 - 07:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MoCat, Cruise

Forum Funktionen:

[ Aktive Themen der letzten 24 Stunden ] [ Als Gelesen markieren ]  [ Ungelesen ] [  Letzte 5 Beiträge ]

[   Favoriten ] [ Top User ] [ Forum Hilfe ]

ghostdogs.de
Giveaway of the Day

design by psd-resources.de