Wir sind wieder daheim!
war ein hammergeiles Wochenende!
war bestens organisiert und geplant.
nach 8,5 std anfahrt (mit gefühlten 1000 baustellen und staus) haben wir uns mit doki und darki am einkaufsmarkt getroffen und das essen eingeladen.
dann ab zum platz. hammer location. schön im wald, die hütte war super.
ganze 4 leute hatten wir an dem we gesehen. also wir waren schön unter uns.
die stimmung war super. alle verstanden sich prima. und langweilig wurde auch keinen. dafür hatten schon die 2 kleinsten gesorgt.
Und selbst die wurden gut unterhalten, ob Schaukeln mit Darki, Seefahren mit Ari oder bei anderen Spielen, die Kinder wurden
überall integriert.
wir haben seltene tiere (messer-adler) erforscht und es wurde real-life JO gespielt mit ner messer-map.
desweiteren standen noch volleyball, federball und fußball auf dem plan.
das feuer brannte durch bis gestern abend und das grillgut wurde auch nie leer.
Danke an alle die da waren. man sieht die Ghostdogs sind mehr als eine gruppe Joint-Ops spieler!
wir brauchen mehr OTs als 1 mal im jahr!
Bis zum nächsten mal euer Cruise
Achja, hier noch meine erkenntnisse aus dem OT:
-Darki ist jetzt Hesse
-Teamkill ist auch beim volleyball möglich (gell Uwe)
-Die GD-ler sind auch super Kindermädchen
-ein Morgenappell holt jeden ausm Bett
-Britta hat ihre Abneigung gegen Sekt erkannt
-die Rutsche wurde nicht angerührt da Ralf ja als erster draufwollte
und die letzte Erkenntnis:
alles was ich sagen wollte hat hat flo schon gesagt also ich schließe mich natürlich flo an !
es war ein sau geiles treffen , hat mich echt gefreut euch alle mal persönlich kennen zu lernen aber unser cheffe hat gefehlt , aber vielleicht schafft er es ja beim nächsten treffen !
@doki und darki
ihr seit echt super drauf , euch kann man nur ins herz schließen !
@ari
mein großen dank an dich, du bist der beste papa ersatz den colin sich wünschen konnte, ich glaube er wird dein kleines süßes auto (smart) vermissen !
@teufelchen
es hat sich am wochenende keiner so oft verabschiedet bei mir wie du bei mir , freue mich schon aufs nächste OT um dich wieder in die arme zu schließen !!
@cruise und ginger
abgesehen vom blutenten ohren und blauen kniekehlen , also mit euch fahre ich in der zusammenstellung wie am pfingsten bis ans ende dieser welt und darüber hinaus , bin froh euch mit genommen zu haben !!
@adler und diana
ich hoffe ihr zwei hockt euch mal nach dem hamburg tripp ins auto und kommt mal einfach vorbei ! müssen ja noch die geschenketrommel drehen !
ach ja bevor ich es vergesse
-WER NICHT DA WAR HAT WAS VERPASST!!!!
Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von schweiki am 24.05.2010 - 17:00.
OK dann will ich auch mal............
Samstag Abend wurde ich Netterweisse von Adler+Diana Abgeholt "Dankeschön" Angekommen hab ich alle erst mal begrüßt.
War ein Schöner Abend/nacht !
Sonntag : Netterweisse früh geweckt worden"Darki dachte wohl,die sollen wohl noch was vom Tag haben"
Ich schlafe nie wieder neben Ari,der schnarcht :P
Ich mach es Kurz es war ein Tolles WE was leider zu früh zuende war !
Doki + Darki : Danke für eure mühe das ihr das alles auf die beine gestellt habt.
Adler + Dianaanke das ihr mich mitgenommen habt, und juhu Diana ist kleiner als ich :P
Ari : Sehr nett mit dir gewesen ,wiederhole ich gerne ,aber bitte ohne geschnarche.
Schweiki oder DrPepper War echt nett mit dir und Colin,pass auf den kleinen Gut auf,werd ihn vermissen!
Flo : Ich hatte die abneigung gegen Sekt schon immer,nun weiss ich auch wieso,davon gibt es 100% nen dicken Kopf
Jenny : Ich denk wir haben uns gesehen und Gefunden,dich werd ich vermissen und deine kleine Maus auch. HDL bis bald knuddel
Und auch ich das letzte Wort
-WER NICHT DA WAR HAT WAS VERPASST!!!!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teufelchen am 26.05.2010 - 13:49.
@ Dr.Pepper:
Ja die Fahrten waren trotz Stau, schreiender kinder und beengten platzverhältnissen Super lustig.
Wohnst ja net weit weg und ich denke oder hoffe wir sehen uns auch mal außerhalb der OTs wieder.
habe eben mal meine paar bilder in die Bildergalerie hochgeladen, an die Videos mache ich mich jetzt dran.
Leute, dieses OT war wieder mal Spitzenklasse.
Ich hab grad schon nen ganzen Text mit Beschreibung getippt, aber ich denke ihr habt eure Erinnerungen.
Wir hatten Spaß, wir hatten Wehrsport, wir haben die Familie noch besser kennengelernt.
An diesen 3 bzw. 4 Tagen gibt es nur eine Sache zu bemängeln, und zwar dass sie vorbei sind.
Kollege Dr. Pepper und Entdecker Colin:
Nächstes mal bringt ihr den Rest der Familie auch mit, war echt toll mit euch, und wenn wirs hinkriegen bei euch mit dem OT wärs noch besser, dann haben wir noch mehr von euch, obwohl unser Freund im roten T-Shirt uns vermissen wird.
Aridohl mein Freund:
Wir hatten viele Schwierigkeiten, aber du hast dich wirklich sehr verändert, und dass auf jeden Fall im positiven Sinne. Gut, dass du dabei warst.
Ivira und Adler:
Das mit dem Treffen kriegen wir hin, und dann auch mal für nen paar Tage mehr. Nen Kochduell wär übrigens ne klasse Idee
Ginger:
Meine Oma sagt immer: "Lächeln macht gesund, Anlächeln noch gesünder." Jetzt weiß ich was das heißt.
Cruise:
Von dem Cruise vom letzten OT is nich mehr viel da gewesen. Bis auf ein paar Momente hast du ziemlich apathisch gewirkt, ich hoffe der Schein hat getrügt.
Joelle:
Ich hoffe du hast deine Sonnenbrille mitgenommen. Und beim nächsten Mal schaukeln wir auch. Achso und denk dran, nich alles nachmachen was der Onkel Ari so vormacht.
Teufelchen:
Der Cameo-Auftritt wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit, denn nicht immer ist weniger auch besser.
Darkmaster:
Mein Bruder, wieder viel zu kurz, Familie sollte sich öfter sehen.
An Alle die nicht dabei waren:
Ihr habt eure Gründe, manche sind plausibel (Ralf, Cowboy, ...) und manche in meinen Augen nur Ausrede. Ihr wisst vielleicht wie schwer es ist so viele verschiedene Charaktere unter einen Hut zu bekommen. Die Mühe hat sich meiner Meinung nach gelohnt, wie beim letzten "großen" OT auch. Fakt ist, Sich in bestimmten Rahmen einzubringen, indem man Urlaub plant, oder die paar Euronen mal zur Seite legt. Wer wirklich will, der kommt auch wenn es die Umstände zulassen.
Ansonsten gilt die Parole -WER NICHT DA WAR HAT WAS VERPASST!!!!
Apathisch? ich denke der schein trügt.
ich hab mich pudelwohl gefühlt. evtl war das das übermüdetsein.
3 tage hintereinander nur 4-5 std schlaf machen sich in meinem alter bemerkbar *lach*
Ich bin sowas von froh doch mitgefahren zu sein,dafür nochmal ein dickes Dankeschön!(Ihr wisst schon.......)
@Doki...ein Lächeln gibt viel mehr als alles Geld der Welt auch wenn Du das vielleicht net hören willst,aber Du bist ein toller Mensch.Und kleine Kinder haben eine verdammt gute Menschenkenntnis ;-)
@Darki...Mit Dir kann man super viel Spaß haben und bei Joelle hast Du mit Sicherheit ein Stein im Brett,denn Du warst der einzige,der das Schaukeln so lange ausgehalten hat Und was ASP angeht...da müssen wir uns unbedingt nochmal unterhalten gelle?^^
@DrPepper und Colin...mit Euch wäre ich auch noch Tausende Kilometer mehr gefahren In Dir Daniel, hab ich einen Kaffeeverbündeten gefunden und Colin Du süßer Fratz,ich hoffe Du bringst beim nächsten mal Deine Mama und Deinen Bruder mit!
@Ari...Kann mich da DrPepper nur anschließen,Du hast echt das eiserne Kreuz im Babysitten verdient...und ich denke Joelle wird immer wieder mit Dir in See stechen
@Teufelchen...Wir haben nicht nur übers Internet eine Wellenlänge*KOOOOPFFFKINOOOO*...Hab Dich ganz dolle lieb und da wird sich auch nix mehr dran ändern *Knutscha*
Alles in allem möchte ich mich bei jedem Einzelnen von Euch für ein unvergessenes Wochenende danken und ich bin froh so tolle Menschen wie Euch kennengelernt zu haben!
Und auch mein Fazit:WER NICHT DA WAR HAT WAS VERPASST!!!!
so also fürs herbst ot bei britta
leihen sich gregor und ich einen neunsitzer bus
das wir alle etwas davon haben
in diesem bus sind herzlich eingeladen :
daniela
jenny
joelle
flo
ben
colin
somit sparen wir sprit für drei autos
und dieses mal jenny
gibt es keine diskussionen
gregor und ich übernehmen die gebühr fürs leihen vom bus und den sprit ! aber fürs kaffee kochen und ausschenken bist du dann zuständig
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 7 Gäste online. Neuester Benutzer: Infomaster
Mit 266 Besuchern waren am 09.11.2009 - 07:24 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: MoCat, ralf